Neue Webpräsenz auf VTR.AT

Gerade rechtzeitig zum Saisonbeginn 2016/17 sind wir wieder online!


2016_News_VTR Relaunch.png-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Einige Wochen haben wir eifrig am Relaunch von VTR.AT geschraubt und gefeilt - nun sind wir wieder voll am Netz. Das ist aber erst der Anfang, den zahlreiche Sportherz-Features werden in der nächsten Zeit nachgereicht.

Im Jahr 2000 gingen die Roadrunners erstmals 'ins Netz'. Die damalige Homepage zeigte schon damals viel informativen Charakter und bot einen guten Überblick über die Anfänge und Aktivitäten der Sportgruppe. Aus der Sportgruppe ist ein stattlicher Verein geworden und die Webpräsenz des nunmehrigen VOLLEYTEAM ROADRUNNERS hat über die Jahre viel an Veränderung durchlebt.

Aufgrund der ständigen und immer schneller werdenden Entwicklung der CMS-basierten Webseiten, wurde die selbstständige Programmierung und Inhaltserstellung - trotz oder auch wegen der vielen neuen Features - aber auch zunehmend aufwändiger. Zuletzt legte sogar ein Hacker-Angriff im Jänner 2016 die neu gestaltete Website lahm.

Mit Sportherz hat das VOLLEYTEAM ROADRUNNERS nun einen verlässlichen Partner bei der Webseitenerstellung und Wartung zur Hand. Der Anfang ist gemacht, im Laufe der Saison wird die Homepage um Resultate, Spielpläne, Bilder, Spielerporträts uvm ergänzt werden.

Und uns bleibt damit deutlich mehr Zeit für den Teil um den es bei uns wirklich geht: den Volleyballsport!