Perfekter Saisonstart für die Damen1!

IMG_0430.JPG-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Am Samstag traf man in der ersten Runde des Wiener Cups auf eine junge Sokol-Mannschaft. Mit einer konstanten Mannschaftsleistung, bei der alle Spielerinnen zum Einsatz kamen, wurde das Match in nur unter einer Stunde 3:0 gewonnen. 

Einen Tag später fand das erste Meisterschaftsspiel gegen die Hotvolleys statt. Obwohl man hier etwas mehr zu kämpfen hatte als am Vortag, wurde das Spiel fast immer dominiert und Trainer S. Kantor konnte erneut den gesamten Kader aufs Feld stellen. Trotz ein paar ungewohnten Eigenfehlern, lies man sich den nächsten 3:0 Sieg nicht nehmen. 

Somit wurden zwei kleine  Schritte  in Richtung Saisonziel, die beiden Titel zu verteidigen, getan.

Nicht vergessen; nächsten Sonntag findet die erste Runde des Österreichcups um 14.30 Uhr in der Hopsagasse statt! 

 

Vtrw1-SokolV/2 =  25:9, 25:9, 25:8

Vtrw1-Hotvolleys =  25:22, 25:20, 25:22