Sieg für die Damen 3

PHOTO-2018-10-08-11-31-20.jpg-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Am Sonntag wartete auf für die Damen 3 ein altbekannter Gegner: Volley 16/2. In den letzten Jahren hat man sich an dieser Mannschaft oft die Zähne ausgebissen. Die Motivationen war dieses Mal besonders hoch, denn im Vorbereitungsturnier konnte man den Gegner bereits besiegen - das galt es zu wiederholen. Beide Mannschaften zeigten ein starkes Spiel, so konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen. Die ersten beiden Sätze gingen an die Damen 3 (25:21, 25:22), der dritte Satz an Volley 16/2 (21:25). Im vierten Satz wurde dann aber von den Damen 3 wieder voll konzentriert gespielt und man holte den Matchgewinn mit 3:1 (25:15).

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Damen 2 und Damen 4, die das Anschlussmatch hatten und mit ihren Anfeuerungsrufen wesentlich zum Sieg beigetragen haben.