2 Siege für die Damen 3!

OSRN1177.JPG-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Die Damen 3 haben ein erfolgreiches Doppelmatch-Wochenende hinter sich.

Am Samstag wartete in der Meisterschaft Sokol V/2. Alle 12 Spielerinnen kamen gegen die Nachwuchsmannschaft von Sokol aufs Spielfeld und konnten einen souveränen Sieg einfahren (25:15,25:15,25:11). Der Sieg war das versprochene Geburtstagsgeschenk für Außenangreiferin Lou und wurde gebührend mit Sekt und Torte gefeiert. 

Trotz der Feierlichkeiten standen am Sonntag wieder 13 Spielerinnen für Trainer Peter Eichstädt zur Verfügung und wieder konnten alle eingesetzt werden. Im Cup Spiel gegen die WU-Studenten 2 spielte die gesamte Mannschaft konzentriert und konnte die gute Trainingsleistung auch im Spiel umsetzen, wodurch auch dieser Sieg nie in Gefahr war (25:21,25:17,25:15). Damit ist der Einzug in die 3. Cup Runde geschafft und die Damen 3 voller Motivation für die nächsten Herausforderungen in den kommenden Wochen!