Herren 1 weiter auf der Siegerstraße!

43485824_2151492858208326_8451507315013582848_o.jpg-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Unsere Herren 1 sind weiterhin nicht zu stoppen. 

Vergangenes Wochende empfingen die Herren 1 Hausmannstätten. In der Tabelle lag man nur einen Punkt vor Hausmannstätten, also konnte man sich auf ein Duell auf Augenhöhe einstellen. Am Samstag spätabends (19.45) durften es dann endlich los gehen. In der etwas kühlen Halle hatten die Herren einen besser Start und konnten die ersten beiden Sätze zu -22 und -15 gewinnen.

Im dritten Satz haben die Hausmannstätter wieder zu alter Stärke gefuden und es war das erwartete Duell auf Augenhöhe mit einigen super Ballwechseln. 

Glücklicherweise wollten es die Herren 1 ein bisschen mehr als die Hausmannstätter und man konnte auch den dritten Satz, in der Verlängerung, 32:30 gewinnen.

Doch das Beste folgte am Schluss des Spieles:

Letzes Jahr spielte Hausmannstätten im oberen Playoff, da sie auf die Schützenhilfe der Herren 1 hoffen musste. Das entscheidene Spiel gegen UVC Graz konnte die Mannschaft für sich entscheiden und Hausmannstätten bedankte sich herzlichst dafür mit einer Kiste Bier die sie uns nach dem Spiel überreichten

Wir sagen danke und freuen uns schon auf das Rückspiel!

Ergebnis:

VTR - Hausmannstätten (25:22, 25:15, 32:30)