Gelungener Saisonabschluss der Herren1!

IMG_8970.JPG-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Sonntag, 14.4., 15 Uhr, Oberndorf, Salzburg.
Es ist angerichtet! Das letzte Spiel der heurigen 2. Bundesligasaison beginnt! Unsere Herren kommen ausgeruht aus Innsbruck und nach einem kurzen Andachtsspaziergang in Maria Plain sind sie bereit für die letzte Schlacht. Der Gegner niemand geringerer als das Team TV Oberndorf - Volleyball, dem nur mehr ein Punkt auf den Meistertitel fehlt. Das Spiel nimmt seinen Lauf, die Hausherren kämpfen um jeden Ball und schaffen es, die Gäste in einen 0:2 Rückstand zu manövrieren. Die Durchsage in der Halle: der heurige Meister der 2. Bundesliga lautet TV Oberndorf Volleyball!! Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich zum Meistertitel und freuen uns auf weitere spannende Duelle kommende Saison!

Trotz der Euphorie der frisch gebackenen Meister schaffen es die Wiener Männer den Gegner in die Verlängerung zu zwingen und anschließend den 5. Satz zu gewinnen! Der Spielendstand lautet somit 3:2 für die Gäste, der amtierende Meister konnte 2 Mal geschlagen werden!

Somit haben beide Teams etwas zu feiern und einen erfolgreichen letzten Volleyballsonntag mit nach Hause zu nehmen. Wir wünschen eine erholsame Hallenvolleyballpause und melden uns im Herbst mit neuen Leistungsberichten zurück!

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei unseren zahlreichen Sponsoren/ Unterstützern/ Helfern und Fans, ohne die unsere erfolgreiche Saison nicht möglich gewesen wäre! Vielen Dank!!

See you soon (or at the beach)
eure Herren1