Bittere Niederlage gegen SK Posojilnica Aich/Dob/2!

Vergangenen Samstag kam es zum Rückspiel gegen die Herren aus Bleiburg. Nachdem das Hinspiel ein wahrer 5-Satzkrimi war, war die Spannung auch beim 2. Duell nicht minder gering.

Das Spiel war durchwachsen von Ups and Downs beider Mannschaften, kein Team wollte so richtig in die Gänge kommen. Der erste Satz ging nach spannenden Finish knapp mit 30:32 an die Gäste.

Den 2. Satz konnten dann die Hausherren ohne große Probleme mit 25:15 für sich entscheiden. Nach diesem Satzgewinn wurde wieder auf Sparmodus geschalten, wodurch man den 3. Satz mit 20:25 abgab.

Die Alarmglocken läuteten, die Maschinerie wieder gestartet.
31:29, Satz 4 für die Roadrunners - die Entscheidung musste im 5. Satz her.

Doch die Kraftreserven reichten dafür nicht. Nach 120 min musste man den Gästen zu einem 3:2 Sieg gratulieren, die Niederlage war besiegelt.

Somit konnte nur 1 Punkt für die Tabelle geholt werden, die Schlussphase für die Platzierung des oberen Play-offs bleibt weiter spannend!

Endstand: 2:3 (30:32, 25:15, 20:25, 31:29, 16:18)