VTR - der Verein

Das VOLLEYTEAM ROADRUNNERS (kurz VTR) steht für engagierten und professionell organisierten Volleyball-Breitensport in Wien & Umgebung.

'Volleyball in meiner Stadt!': Das Angebot reicht vom Mixedvolleyball über den Breitensport hin zum Leistungssport. Ein besonders Augenmerk wird auf den Ausbildungsbereich im Nachwuchs gelegt. Somit kann der Verein für beinahe jeden Volleyballinteressenten eine passende Trainingsgruppe anbieten.

Das heutige VOLLEYTEAM ROADRUNNERS entwickelte sich aus dem ehemaligen VSV Mighty Roadrunners und verfügt über zwei Vereinsstandorte in Wien und Ebreichsdorf.

Schau vorbei - hier findet man die Infos!

Die hier verfügbaren Informationen sollen einerseits eine erste Information für alle neuen Interessenten am Trainingsangebot des VTRs sein und andererseits auch ein Informationsquelle für die bestehenden Mitglieder über die Aktivitäten im Verein!

Zusätzlich kann man jene Personen kennenlernen, die den Verein in Schwung halten und die für einzelne Teilbereiche im VTR zuständig sind. Schlussendlich finden sich noch Details zur Mitgliedschaft und den Vereinszielen.