Training.png

Ich will Volleyball spielen!

Schön, Dich zu sehen!

Der Start bei den Roadrunners.

Ob für NachwuchsspielerIn, Damen-, Herren- oder Mixedvolleyballteam, ob für Früh- oder Späteinsteiger, das VOLLEYTEAM ROADRUNNERS bietet für viele etwas! In über 80 Stunden Trainingszeit pro Woche ist für viele Volleyball-Verrückte ausreichend Platz & Zeit bei uns vorhanden um sich auszutoben!

Da unsere Trainingshallen weit über Wien verteilt sind, werden wir uns im Vorfeld bemühen einen geeigneten Trainingsplatz zu finden. Durch die Verteilung der Sporthallen ist es daher nicht möglich ohne Kontaktaufnahme direkt bei einem der Trainings vorbeizukommen, wir ersuchen Dich um Verständnis!

Wenn Du daher Interesse an einem Einstieg hast, ersuchen wir Dich vorab um eine kurze Kontaktaufnahme unter office[a]vtr.at!

Je mehr wir über Dich im Vorfeld wissen, desto leichter fällt uns die Suche und Zuordnung für mögliche Trainingsgruppen, im Idealfall lass uns bei Deiner Anfrage auch zB folgende Informationen von Dir zukommen:

| Wie alt bist Du?

| Wie lange spielst Du schon Volleyball?

| Wo hast Du davor Volleyball gespielt bzw. wo hast Du gelernt?

| Erfahrungen im Hallen- oder Beachvolleyball

| Wie oft möchtest Du trainieren und wo könntest Du trainieren (Bezirke, Ort)?

| In welchem Bereich möchtest Du trainieren/spielen? (Meisterschaft Damen/Herren/Nachwuchs, Mixed, Hobby)


Wir werden uns möglichst rasch mit Dir in Kontakt setzen.

Wir bieten Dir danach die Möglichkeit zu Schnuppern (max. 3 Einheiten), dh Du musst Dich nicht sofort nach dem ersten Training für das Team bzw. unseren Verein entscheiden!