Vorbereitung auf Hochtouren bei den D3

190921_eipe_D2_D3.jpg-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Die Damen 3 haben das vergangene Wochenende genutzt, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Am Samstag bestritt das Team von Trainer Peter Eichstädt ein Vorbereitungsturnier in Wiener Neustadt, wo unter anderem auch die D2, D4 und D6 vertreten waren. Nach einer knappen Gruppenphase gelang es den Mädls zwar das Team aus Wiener Neustadt 2:1 zu bezwingen, sie mussten sich dann aber gegen die Damen 2 geschlagen geben und belegten am Ende den 6. Platz.

Am Sonntag ging es gleich mit einem gemeinsamen Training und anschließendem Trainingsmatch in Ternitz weiter, bei dem sich die Mannschaft nochmals intensiv auf den kommenden Saisonsauftakt am nächsten Sonntag vorbereiten konnte. Voller Motivation blicken die D3 dem ersten vereinsinternen Duell mit den Damen 6 entgegen!

#vtrd3 #eiskalt #goteam ...