Sieg der Damen 3

D3-1.jpeg-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Freudige Gesichter zeigten die Damen 3 nach dem ersten 3:0-Sieg der Saison gegen WU-volley 2 am Sonntag. Gestärkt durch den 3:1-Sieg im Cup-Spiel gegen die D5 am vorhergehenden Wochenende, starteten die Mädels motiviert ins Spiel und entschieden den ersten Satz mit 25:13 souverän für sich. Auch im 2. Satz konnte die Mannschaft die Gegnerinnen mit einer guten Serviceleistung unter Druck setzen und gewann diesen mit 25:14. Im 3. Satz gelang es WU-volley 2 zwar noch etwas näher herankommen, durch die gute Teamleistung ließen sich die D3 den Sieg aber nicht mehr nehmen und beendeten den Satz mit 25:20.

 

Nun freuen sich die Damen auf das nächste Match am 17. November gegen die Mannschaft von UWW3 in der Rundhalle Simmering.