Damen1 überstehen nächste Cuprunde!

e9f437b4-91cf-4ebe-8547-5c514cd6bcbf.JPG-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Die Mission ,,Titel zurückholen“ ist im vollen Gange!

Am Sonntag zu früher Stunde (9.30 Uhr) trafen die Damen1 im Wiener Cup auf die Mannschaft ExYu. Obwohl es die erste Begegnung beider Teams war, waren die Damen1 am Papier als klare Favoritinnen einzuschätzen. 

Nachdem der erste Satz aus Sicht der Roadrunner eher verhalten begann, ExYu einen Blitzstart hinlegte und man deswegen lange Zeit gleich auf war mit den Gegnerinnen, konnte dieser schließlich doch noch gewonnen werden. Im zweiten und dritten Satz dagegen agierten die Damen1 mit deutlich mehr Kampfgeist und ließen ExYu nicht die geringste Chance, um noch einen Satzausgleich zu schaffen. 

Weiters positiv zu erwähnen ist, dass alle Spielerinnen zum Einsatz kommen konnten und so jede maßgeblich zu diesem Erfolg beitrug. 

Das nächste Cupspiel geht Ende Jänner gegen die Hotvolleys, die auch die nächsten Gegner in der Meisterschaft sind, über die Bühne.

 

VTRW1- ExYu: 25:21, 25:7, 25:11