Kräftemessen mit Damen 1

12.01. Kräftemessen mit D1.jpeg-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Am Samstag traf unsere Damen 4 Mannschaft bereits zum 2. Mal auf unsere Damen 1. Die Damen 4 beginnen stark, können den Vorsprung aber leider nicht beibehalten. Das Match wird bestimmt durch zahlreiche gute Aktionen und sehr lange und spannende Ballwechsel. Die Damen 4 können zwar eine sehr stabile Verteidigung verzeichnen, haben aber vor allem mit der starken Blockleistung der Damen 1 zu kämpfen, die es den Angreiferinnen nicht leicht macht, sich durchzusetzen und zu punkten. Schlussendlich konnten die Damen 4 leider keinen Satz für sich entscheiden und beenden das Spiel mit einem Ergebnis von 0:3 (17; 20; 16)

 

In den nächsten 2 Wochen warten 4 Spiele auf unsere Damen 4. Ein Sieg muss her und Coach Fischer weiß auch schon genau, woran das Team noch zu arbeiten hat.