Kein Erfolg für Damen 4

20.02.23. Kein Erfolg für Damen 4.jpeg-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Das Doppelwochenende ging für uns leider ohne Erfolg zu Ende. Die Mannschaft konnte sich sowohl gegen UAB 2 im D-Cup Match als auch gegen UWW 1 in der Meisterrunde nicht durchsetzen.

 

Das Achtelfinale des Wiener D-Cups, mit einer vollen Tribüne, war spannend und wir haben hart gekämpft. Das Publikum konnte bei langen, spannenden Ballwechseln mitfiebern. Bei einem Punktestand von 25:27 mussten wir uns allerdings im dritten Satz geschlagen geben. Diese Niederlage bedeutet für uns in der laufenden Saison also das Ende im Cup.

 

Gegen UWW war es leider weniger spannend. Trotz manch guter Momente reichte es nicht um mit der gegnerischen Mannschaft mitzuhalten. Durch die starke und konstante Service- und Angriffsleistung der Gegnerinnen ist es uns schwer gefallen selbst zum Punkten zu kommen und wir müssen uns mit einem deutlichen Ergebnis geschlagen geben.

 

Wir können viel von dem Wochenende mitnehmen und steuern dem nächsten Doppelwochenende mit Elan entgegen. Am Samstag treffen wir auf Simmering 1, am Sonntag dann auf unsere eigene Damen 1-Mannschaft.