2.Sieg im 2. Spiel - Damen 1

WhatsApp Image 2022-10-13 at 8.59.07 AM.jpeg-VOLLEYTEAM ROADRUNNERS | Volleyball in meiner Stadt!

Mit vollem Kader gewann die Damen 1 am Sonntag vor heimischer Kulisse mit 3:0 gegen die Erzbergmadln 2. 
Das Team von Trainerin Sabina Hainzl startete gut in den ersten Satz und konnte sich schnell eine Führung ausbauen. Trotz einer Aufholjagd der Erzbergmadln entschieden ihn die Damen 1 mit 25:23 für sich. Im 2. Satz war es ein Kopf an Kopf Rennen. Doch auch in diesem hatte die Heimmannschaft, angetrieben von ihren zahlreichen Zuschauer*innen, mit 25:23 die Oberhand. Den dritten Satz dominierten unsere Damen und konnten ihn letztendlich mit 25:17 gewinnen. Die Bundesliga Neulinge setzten sich mit diesem Sieg und weiteren 3 Punkte auf Platz 1 der Tabelle.
Kapitänin Milica Stanišić  resümiert: „Wir haben leider nicht unsere beste Leistung abrufen können und daran werden wir auch in den nächsten Wochen arbeiten. Dennoch freut es mich sehr, dass wir das erste Heimspiel mit einem 3:0 für uns entscheiden konnten und somit an der Tabellenspitze sind!“ Nun startet sie mit ihrem Team ins wohlverdiente spielfreie Wochenende.!